Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
19.10.2022 | 12:04 Uhr
Im Herxfeld in Sassenberg ist eine Straßensperrung unvermeidlich. Grund ist laut Stadtverwaltung die Erschließung eines Baugebiets.
Die Sperrung beginnt am 24. Oktober und dauert voraussichtlich rund drei Wochen. Grafik: Stadt Sassenberg
Sassenberg (gl) - Viele Menschen haben es bereits bemerkt: Die Stadt Sassenberg hat mit den Erschließungsarbeiten im Baugebiet Im Herxfeld begonnen. In den nächsten Wochen stehen dort zunächst die Verlegung der Regen- und Schmutzwasserkanäle sowie die Herrichtung der Baustraßen an, wie es aus dem Rathaus heißt.
„Aus diesem Grund ist es leider erforderlich, die Straße Im Herxfeld sowie den Einmündungsbereich in die Vennstraße ab Montag, 24. Oktober, für zirka drei Wochen zu sperren“, teilt Amtsleiter Thomas Middendorf mit. Durchgangsverkehr durch die Vennstraße werde in dieser Zeit nicht möglich sein. Umleitungen werden ausgeschildert.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.