Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Benedikt Miketta, 10.11.2022 | 06:23 Uhr
Der Kulturverein Sassenberg wird zum Jahresende Geschichte sein. Doch Wehmut kommt beim Stellvertretenden Vorsitzenden nicht auf.
Die Mitglieder des Kulturvereins stimmten der Verschmelzung mit dem Stadtprojekt zu. Zum Jahresende soll der Verein, der seit 1988 bestand, aufgelöst werden. Im Bild (v. l.) Erich Lenzt, Brigitte Lenzt-Drüe, Gisela Buck, Dr. Jochen Steinrück, Notarvertretung Florian Klauke, Dr. Ansgar Russell und Alfons Westhoff.
Sassenberg (gl). Dass das Ende des Kulturvereins Sassenberg bevor steht, war bereits abzusehen und auch vom Vorstand so forciert worden („Die Glocke“). Und trotzdem hatte die Verschmelzung in das Stadtprojekt, die die zehn Mitglieder des Vereins am Dienstagabend bei ihrer Versammlung beschlossen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.