Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
10.11.2022 | 16:46 Uhr
Weihbischof Stefan Zekorn hat Sassenberg besucht und vor allem eines vorgefunden: Ein Ehrenamt, in dem alle an einem Strang ziehen.
Der Lebens-Mittel-Punkt freute sich über die anerkennenden Worte, die Weihbischof Stefan Zekorn für das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten fand. Im Bild (v. l.) Christoph Irzik, Helmut Helfers, Jovan Stanojevic, Stefan Zekorn, Hildegard Nährig und Christa Bornhagen. Foto: D. Reimann
Sassenberg (dor). Einen eindrucksvollen Tag und einen Tag voller Eindrücke habe er bisher erlebt, erklärte Weihbischof Stefan Zekorn, als er am Donnerstag um 17 Uhr Station im Lebens-Mittel-Punkt (LMP) machte. Gemeinsam mit dem serbisch-orthodoxen Bischof Jovan Stnojevic informierte er sich vor Ort…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.