Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
13.01.2022 | 05:49 Uhr
Seit zehn Jahren ist Bernhard Stückmann nun Ortsvorsteher in Rinkerode. Für die Bürgerinnen und Bürger ist er eigentlich immer ansprechbar. Oft geht es in diesen Gesprächen um Verkehrsthemen: Laub auf den Straßen, unebene Gehwege oder das Anlegen eines Zebrastreifens.
Seit zehn Jahren ist Bernhard Stückmann Ortsvorsteher von Rinkerode. Für die Menschen hat er jederzeit ein offenes Ohr. Foto: Nicole Evering
Mit den Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen, ist in diesen Zeiten nicht immer ganz einfach. Dass da aktuell einige Zurückhaltung besteht, ist auch in den offenen Bürgersprechstunden zu beobachten, die die Ortsvorsteher ein Mal im Quartal anbieten. Am vergangenen Freitag etwa hatte Bernhard…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.