Dämmerschoppen-Konzert der Feuerwehrkapelle Liesborn


Gute Laune und abwechslungsreiche Musik verspricht das Dämmerschoppen-Konzert der Feuerwehrkapelle Liesborn.

Klarinettistin Anna Timmerherm lädt stellvertretend für die Feuerwehrkapelle Liesborn zum Konzert am Sonntag, 31. Oktober, ein.

Liesborn (gl) - Am Sonntag, 31. Oktober, findet ein musikalisches Dämmerschoppen-Konzert der Feuerwehrkapelle Liesborn – Open Air – am Bahnhof in Liesborn statt. Nach der langen Coronapause habe ab August 2021 wieder geprobt werden dürfen, teilt der Veranstalter mit. Es wurde ein vielfältiges Programm nach den Wünschen der Musiker zusammengestellt, über die zuvor abgestimmt worden war. 

Das Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Konzert freuen. Beginn ist um 14.30 Uhr, das Ende wird gegen 17 Uhr sein. Der Eintritt frei. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Team um Toni, Rosario und Peppe vom Saal Gleis 1 (Norstraße 2, Liesborn). Die Musiker freuen sich auf viele Besucher. 

Um die Einhaltung der Corona- Schutzmaßnahmen wird gebeten.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.