Pedelecs aus Garagen in Wadersloh gestohlen


Die Polizei vermutet, dass die Diebe mit einem größeren Fahrzeug unterwegs waren, in das sie die gestohlen Räder einluden und sucht Zeugen.

Diebe haben in den vergangenen Tagen in Wadersloh mehrere Pedelecs aus Garagen gestohlen. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Wadersloh (gl) - Diebe haben in den vergangenen Tagen in Wadersloh mehrere Pedelecs aus Garagen gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Ganoven der Jahnstraße und der Von-Langen-Straße aktiv. In einem Fall an der Winkelstraße blieb es beim Versuch, da die Garage nicht aufgebrochen werden konnte. Es ist wahrscheinlich, dass die Diebe mit einem größeren Fahrzeug zur Nachtzeit unterwegs waren, in das sie die gestohlen Räder einluden. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu den Diebstählen machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, ☎ 02521/9110, oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.