Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
01.02.2023 | 10:00 Uhr
Unter Alkohol und mit dem Handy in der Hand ist in Wadersloh eine Autofahrerin verunglückt. Ihren Führerschein musste sie jetzt abgeben.
In Wadersloh ist eine Frau unter Alkohol verunglückt.
Wadersloh (gl) - In Wadersloh ist eine Autofahrerin alkoholisiert mit dem Handy in der Hand gegen Hecke und Carport gefahren. Die Polizei brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.
Am Dienstag gegen 14.30 Uhr fuhr laut Polizeibericht die Autofahrerin alkoholisiert mit dem Handy in der Hand gegen eine Hecke sowie ein Carport eines Hauses auf der Bornefeld-Ettmann-Straße in Wadersloh.
Die 42-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Bentelerstraße und bog auf die Bornefeld-Ettmann-Straße ab. Dabei kam die Wadersloherin nach links von der Straße ab und prallte gegen die Hecke und das Carport.
Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Die Ordnungshüter nahmen die Frau mit und fuhren mit ihr in ein Krankenhaus. Dort ließen sie der 42-Jährigen eine Blutprobe entnehmen und stellten ihren Führerschein sicher.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.