Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Hans-Jörg Kraneburg, 24.02.2023 | 05:29 Uhr
Das Mammuttierheim in Ahlen kann kaum noch Katzen aufnehmen. Der Tierschutzverein schlägt eine Katzenschutzverordnung vor.
Zu viele Samtpfoten gibt es im Kreis Warendorf. Aber nicht nur das Mammuttierheim in Ahlen stößt an seine Aufnahmegrenzen – in anderen Tierheimen sieht es nach Auskunft der Vorsitzenden des Tierschutzvereins Ahlen, Christiane Schäfer, nicht anders aus.
Kreis Warendorf (hjk) - Eine kreisweite Katzenschutzverordnung fordert die Vorsitzende des Tierschutzvereins Ahlen und Umgebung, Christiane Schäfer. Im Mammuttierheim in Tönnishäuschen sind derweil die Aufnahmekapazitäten für diese Vierbeiner praktisch erschöpft.
Problem an der Wurzel packen
Nicht nur…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.