Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Hans-Jörg Kraneburg, 30.03.2023 | 18:25 Uhr
In einer Führungskrise befindet sich der Verein zur Förderung des Hundeasyls. Der Geschäftsführende Vorstand ist zurückgetreten.
Quo vadis Hundeasyl? In Freckenhorst werden die Hunde versorgt, die im Kreis Warendorf herrenlos aufgefunden werden. Den Tieren soll es dort auch soweit gut gehen, allerdings rumort es in den Reihen des Trägervereins zur Förderung des Hundeasyls. Foto: Kraneburg
Kreis Warendorf / Freckenhorst (hjk) - Viele Baustellen, viele Fragezeichen: Praktisch kopflos präsentiert sich derzeit der Verein Hundeasyl Freckenhorst. Nach Informationen der „Glocke“ sind alle Geschäftsführenden Vorstandsmitglieder von ihren Ämtern zurückgetreten oder nicht mehr erreichbar. Und…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.