Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Anja Tenbrock, 01.02.2023 | 08:59 Uhr
Die Stadtwerke Warendorf sind mit den Besucherzahlen zufrieden, die in etwa auf Vorjahresniveau sind, so wie vor Beginn des Ukrainekrieges.
Im Warendorfer Hallenbad wurde angesichts der Energiekrise die Wassertemperatur gesenkt. Zu weniger Besuchern hat das laut Stadtwerken aktuell nicht geführt. Archivfoto: Poschmann
Warendorf (ate) - Das Jahr 2022 war eine Herausforderung auch für die WEV Warendorfer Energieversorgung. „Der Krieg in der Ukraine hat massive Auswirkungen auf den globalen Energiemarkt und beeinflusst stark die Preisentwicklung bei Energieträgern und Rohstoffen. Die Umsetzung der Beschlüsse der…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.