Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Peter Wild, 15.11.2022 | 18:43 Uhr
Das Kolpinghaus Warendorf ist seit Monaten geschlossen. Aber für die Karnevalszeit im Januar/Februar soll es temporär öffnen.
Eine temporäre Wiederbelebung des Kolpinghauses Warendorf in der Karnevalszeit 2023 haben (v.l.) WaKaGe-Oberhofmarschall Volker Brügge, Bürgermeister Peter Horstmann, die ehemaligen Pächter des Kolpinghauses und Übergangs-Wirtsleute Matthias und Bianca Jäger sowie Architekt Carl Altefrohne (in Vertretung des neuen Eigentümers der Immobilie, Karl Elmer) und Hermann-Josef Schulze-Zumloh, Präsident der Warendorfer Karnevalsgesellschaft, am Dienstag offiziell bekanntgegeben. Foto: Wild
Warendorf (pw) - Im Kolpinghaus werden auch in der Karnevalszeit 2023 wieder Feste gefeiert. In gemeinsamen Gesprächen zwischen potenziellen Nutzern, der Stadt Warendorf, dem Eigentümer der Immobilie und den früheren Pächtern ist erreicht worden, dass die seit dem Frühjahr geschlossene Gaststätte…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.