Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Matthias Münch, 27.01.2023 | 15:51 Uhr
Prellungen, Wirbelbrüche, Schmerzen und das psychische Trauma - die Verletzungen des 17-Jährigen Opfers waren Thema beim zweiten Prozesstag.
Die gesundheitlichen Folgen für das Opfer und das kriminelle Vorleben der mutmaßlichen Täter waren am Freitag die Schwerpunkte im Prozess um den brutalen Raubüberfall auf einen 17-jährigen Schüler in Warendorf. Foto: dpa
Warendorf/Münster (mm) - Die gesundheitlichen Folgen für das Opfer und das kriminelle Vorleben der mutmaßlichen Täter. Das waren am Freitag die Schwerpunkte im Prozess um den brutalen Raubüberfall auf einen 17-jährigen Schüler in Warendorf.
Wie schon zum Auftakt zwei Tage zuvor stieß das Verfahren…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.