Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
18.01.2022 | 18:09 Uhr
Der Verkauf von Gebrauchtwaren spült Geld in die Kasse der Kinderhilfe Nepal. Jetzt verfügt Monika Lucht aus Warendorf über ein Schaufenster.
Silke Haggeney dekoriert das Schaufenster mit Blick auf die Kolpingstraße in Warendorf, wo sich ab sofort die Nepal-Kinderhilfe präsentieren darf. Foto: Baumjohann
Beim Sortieren der Ausstellungsstücke suchen (v.l.) Silke und Carin Haggeney aus. Fotos (5): Baumjohann
Zahlreiche Kisten mit Dekoartikeln und vielem mehr hat Monika Lucht in die Räume im Erdgeschoss an der Klosterstraße gebracht.
Karlheinz Nordbeck stellt das Schaufenster zur verfügung und unterstützt so die Kinderhilfe Nepal
Schön dekoriert: Schmuckstücke im Schaufenster.
Warendorf (bjo) - Suchend blickt Silke Haggeney in eine der vielen Kisten, die im ehemaligen Ladenlokal Nordbeck an der Kolpingstraße stehen. Welches Objekt würde sich noch gut im Schaufenster machen? Dieser Teller dort? Klar. Der Osterhase und die passenden Ostereier? Auch gut.
Erlös für die…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.