Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
23.08.2022 | 16:05 Uhr
Das Geld, das für die Dorfentwicklung bereitsteht, will sinnvoll verteilt sein. Die Stadt Warendorf denkt über das Verfahren nach.
Die Stele des Heimatdenkmals am Heimathaus in Einen soll erneuert werden. Dafür erhält der Heimatverein Einen-Müssingen 2000 Euro aus dem Topf für Dortentwicklungsgelder. Foto: Ossege-Fischer
Warendorf (dan) - Weiter das Windhundverfahren, das der Volksmund auf die Formel bringt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Oder sollte lieber eine Jury über die Verwendung der 30.000 Euro entscheiden, die für die Dorfentwicklung in Milte, Einen, Müssingen, Hoetmar und Freckenhorst im städtischen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.