Kinderprinzenpaar in Wersestadt gekürt



Ahlen (at) - Das große Geheimnis über das Kinderprinzenpaar der diesjährigen Karnevalssession in Ahlen ist am Sonntagnachmittag gelüftet worden: Als Karnevalsküken schlüpften Prinz Silas I. (Albrecht), Prinzessin Finja I. (Schicke) und Standartenträger Mika Behrndt auf der Stadthallenbühne.

Prinzessin Finja I. (Schicke), Prinz Silas I. (Albrecht) und Standartenträger Mika Behrndt regieren in Ahlen den närrischen Nachwuchs.

Der traditionelle Galanachmittag der Kükengarde bildete den Rahmen für die Proklamation des neuen Kinderregentenpaars. Dort gab es ein buntes Programm.

Prinz Silas I. und Prinzessin Finja I. lösen damit Florian I. (Hoffert) und Mia I. (Häger), die 2017 das Kinderprinzenpaar gebildet hatten.

Weiterer Bericht folgt

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.