24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Bild: Eickhoff
Nur noch Schrott blieb vom BMW des 24-Jährigen aus Hövelhof, nachdem der von der mit seinem Auto von der Panzerringstraße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt war.
Bild: Eickhoff

Der 24-Jährige befuhr demnach mit seinem BMW gegen 22 Uhr die Panzerringstraße aus Richtung Augustdorf kommend in Richtung Hövelhof. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und prallte mit dem Fahrzeugdach gegen mehrere Bäume.

Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien. Er wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der BMW wurde bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass von einem Totalschaden ausgegangen werden muss. Insgesamt wird der Sachschaden von der Polizei auf etwa 4000 Euro geschätzt.

SOCIAL BOOKMARKS