50-Jähriger bei Zusammenstoß getötet
Bild: Eickhoff
Ein Toter und ein Schwerverletzter, das ist die Bilanz dieses Unfalls in Steinhagen.
Bild: Eickhoff

Ein 47-jähriger Versmolder war mit seinem Volvo in Richtung Steinhagen unterwegs, als er im Bereich Ströhen in Höhe einer Tankstelle aus bislang noch nicht ermittelter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal gegen einen Transporter prallte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dessen Fahrer in dem Transit eingeklemmt.

Der herbeieilende Notarzt und die Besatzungen dreier Rettungswagen konnten für den 50-jährigen Mann aus Steinhagen nichts mehr tun: Er starb noch an der Unfallstelle. Der Versmolder wurde schwer verletzt in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht.

SOCIAL BOOKMARKS
Ihr gewähltes Video startet automatisch nach der Werbung.