Gerhard Weber in Düsseldorf geehrt
Modeunternehmer Gerhard Weber (l.) hat für seine Verdienste um den Standort Düsseldorf den Modebusiness Award von Oberbürgermeister Thomas Geisel erhalten.

Geisel hatte am Freitagabend anlässlich des CPD-Auftaktes rund 50 Gäste aus der Branche eingeladen - Designer, Modeunternehmen, Messeveranstalter, Groß- und Einzelhändler aus ganz Deutschland. Darunter auch Weber sowie die Designerin Annette Görtz aus Gütersloh.

Gerry Weber hat zuletzt in Düsseldorf rund 30 Millionen Euro in den Bau eines Ausstellungskomplexes, der Halle 30 im Stadtteil Derendorf investiert. Bereits 2003 hatte der Modeunternehmer mit der Halle 29 einen Meilenstein für das Geschäft mit der Mode in Düsseldorf gesetzt.

SOCIAL BOOKMARKS
Unterhielten sich prächtig: Die Mode-Designer Annette Görtz (l.) und  Thomas Rath mit Dr. Vera Geisel, Gattin des Düsseldorfer OB.