Kirchenchor Liemke wird 50 Jahre alt
Bild: Ibeler
Vorstand: (v. l.) Chorleiterin Anna Unruh, die Vorsitzende Andrea Schwab, der stellvertretende Vorsitzende Hans-Josef Teutrine, Notenwartin Sabine Bröckling, Beisitzer Otto-Ernst Dresselhaus, Beisitzerin Agatha Strieker, Schriftführer Peter Schlingmann und Kassiererin Maria Rieksneuwöhner.
Bild: Ibeler

„Vielleicht gibt es eine Festwoche, vielleicht mehrere Veranstaltungen über das Jahr verteilt, alles ist noch in der Planung“, sagte Schriftführer Peter Schlingmann am Sonntagmorgen bei der Jahreshauptversammlung.

Nach dem Gottesdienst, in dem der Kirchenchor mitgewirkt hatte, stärkten sich die aktiven und passiven Sänger zunächst mit einem gemütlichen Frühstück im Liemker Pfarrheim. Die Vorsitzende Andrea Schwab freute sich über einen gut gefüllten Pfarrheimsaal. Derzeit singen im Liemker Kirchenchor 25 Aktive, davon 19 Frauen und sechs Männer. Außerdem wird der Chor noch von 41 passiven Mitgliedern unterstützt.

Nach dem Protokoll und Jahresbericht des Schriftführers verlas Kassiererin Maria Rieksneuwöhner den Kassenbericht. Gewählt wurde ein neuer zweiter Vorsitzender. Otto Ernst Dresselhaus – seit Gründung in diesem Amt tätig – wechselt und wird dem Vorstand als Beisitzer zur Verfügung stehen.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Hans-Josef Teutrine bestimmt. Chorleiterin Anna Unruh würde sich über weitere Sängerinnen und Sängerinnen im Kirchenchor freuen. Interessenten können sich bei der Vorsitzenden Andrea Schwab unter w 05207/6438 melden oder einfach mal an der Chorprobe teilnehmen.

SOCIAL BOOKMARKS