Knüwer und Hansmeier Bezirkskönige der Schützen
Bild: Stickling
Diethlind und Norbert Knüwer aus Benteler sind das neue Bezirksschützenkönigspaar.
Bild: Stickling

Sebastian Stickling aus Verl-Sürenheide wurde Bezirksjugendprinz.

Norbert Knüwer holte sich in Varensell mit dem 385. Schuss den höchsten Titel  der Schützen auf Bezirksebene. Neue Bezirkskönigin ist seine Ehefrau Diethlind Knüwer.

Der Jubel auf der Festwiese der ausrichtenden  St.-Benediktus-Schützen Varensell wollte nicht enden, denn der Holzvogel, den die 19 Schützenkönige unter Beschuss genommen hatten, hatte sich als äußerst zäh erwiesen. Trotz der hohen Zielgenauigkeit der Aspiranten rangen diese ihm den letzten verbliebenen Span regelrecht ab. Der Sieg des neuen Superkönigs war Anlass für eine Jubelfeier, die erst in den späten Abendstunden endete.

Alles über das große Schützenwochenende in Varensell sowie alle Ergebnisse lesen Sie in der Montags- und Dienstagsausgabe der „Glocke“.

SOCIAL BOOKMARKS