Kultursommer 2012 zur Senneküche
Leckeres aus der Senne wird im nächsten Sommer serviert.

Das teilt das Stadtmarketing mit. Beim Kultursommer werden stets in den Ferien drei Wochen lang verschiedene lokale Themen beleuchtet. In diesem Jahr gab es den Sommer der Industriekultur. Davor ging es um die Baukultur und die Sennebäche.

Auch der genaue Termin des Sommers der Senneküche steht bereits fest: Er findet vom 13. August bis zum 2. September statt. „Freuen Sie sich auf Veranstaltungen rund ums Kochen und Genießen, auf Kurse, Vorträge, Picknicks, Abendveranstaltungen und ein großes, kunterbuntes Kochkunstfest“, schreibt das Stadtmarketing in seinem aktuellen Newsletter.

Es würden noch kreative Menschen gesucht, die sich am Programm beteiligen wollten. Bewerbungen mit einer konkreten Idee sind bis zum 31. Januar möglich.

E-Mail: stadtmarketing.shs@gt-net.de

SOCIAL BOOKMARKS