Theatersaison offiziell vorzeitig beendet
Erwartungsgemäß wird das Theater Gütersloh bis zum Ende der aktuellen Spielzeit Ende Juni nicht wieder öffnen. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden.

Ticketinhaber haben die Möglichkeit, die Kosten für bereits gekaufte Tickets über das Service Center von Gütersloh Marketing erstatten zu lassen  sofern kein Ersatztermin angeboten wird. Für Vorstellungen innerhalb eines Abonnements werden die Kosten anteilig erstattet. Ein persönliches Anschreiben an alle Abonnenten wird diesen bis Ende Mai 2020 übersandt. Eine Rückgabe bis zum 30. Juni ist erwünscht.

Voraussetzung für die Rückerstattung von Tickets und Abos über Gütersloh Marketing ist, dass diese dort oder im Webshop der Kultur-Räume Gütersloh, an der Theaterkasse oder an der Information der Stadthalle gekauft wurden. Generell gilt, dass Tickets nur an den jeweiligen Vorverkaufsstellen Stellen zurückgegeben werden können, an denen sie erworben wurden.

„Glocke“-Leser, die ihre Theaterkarten in den „Glocke“-Geschäftsstellen in Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück gekauft haben, wenden sich bitte an den zentralen Kartenservice dieser Zeitung in Oelde: Tel. 02522/73300.

Um insbesondere Künstler in diesen schweren Zeiten zu unterstützen, kann auf eine Rückerstattung verzichtet werden. Der Betrag wird dann in Form einer Spende an die existenziell bedrohten freischaffenden Künstlern weitergegeben. Ein Formular zur Kostenerstattung/Spende ist über die Webseite des Theaters, der Stadthalle oder von Gütersloh Marketing erhältlich. Es muss ausgefüllt, unterschrieben und zusammen mit den entsprechenden Eintrittskarten im Service Center von Gütersloh Marketing eingereicht werden.

 Bei Eintrittskarten, die online über den Webshop der Kultur-Räume erworben wurden reicht es, wenn eine entsprechende Willenserklärung (Spende oder Erstattung) unter Angabe der Kontoverbindung sowie die erhaltene E-Mail mit der Auftragsnummer und den Tickets als Anlage per E-Mail an Gütersloh Marketing gesendet. Die Erstattung erfolgt per Überweisung durch die Kultur-Räume. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 Aufgrund der aktuellen Situation kann die Rückabwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen. Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen von GT Marketing montags bis freitags, von 10 bis 16 Uhr unter Tel. 05241/211360 oder per E-Mail unter info@guetersloh-marketing.de zur Verfügung.

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