Vip-Wochenende mit Überraschungen
Glückwunsch den Gewinnern: (v. l.) Eva-Maria Mursch, Hermann Dohrenkamp, Heinz Lüke, Rita Wölke, Anita Dresselhaus, Andreas Kronsbein, Thomas Goeken und Frank Stodiek.

Das genaue Programm ist eine Überraschung. Nur so viel wollte Eva-Maria Mursch von der EHG verraten: Anja und Thomas Goeken werden am Samstagmorgen zum Frühstück von daheim abgeholt, und eine Übernachtung gehört dazu.

Samstag wie Sonntag gebe es mehrere spannende Programmpunkte. „Außer Zahnbürste und Pölter“ müssten die beiden nicht viel mitnehmen, hob Mursch hervor. „Für alles andere sorgen wir.“

Der zweite Preis, ein Einkaufsgutschein über 100 Euro, ging an Anita Dresselhaus. Hermann Dohrenkamp freute sich als Drittplatzierter über einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Laut EHG hatten sich 457 Menschen an dem Gewinnspiel zum verkaufsoffenen Sonntag beteiligt.

An der Verlosung nahm teil, wer eine Karte ausfüllte. Der Großteil der Einsendungen stammt von Schloß Holte-Stukenbrockern, rund 20 Prozent aber auch von Menschen aus dem Umland.

SOCIAL BOOKMARKS