Polizei sucht Einbrecher mit Hubschrauber
Die Gütersloher Polizei bittet um Hinweise.

Zeugen beobachteten, wie die Einbrecher das Haus verließen und mit einem gelben Nissan flüchteten. Eine Streifenwagenbesatzung verfolgte den Nissan auf der Verler Straße in Richtung Autobahn 2. Als die Verdächtigen das bemerkten, ließen sie kurz vor dem Ortseingang Spexard ihr Fahrzeug stehen und flüchteten laut Polizei zu Fuß in ein Maisfeld. Trotz Suche mit Hubschrauber und Polizeidiensthund wurden die Einbrecher nicht gefunden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Ein Mann hatte dunkle, kurze Haare. Er trug eine dunkelgraue Jacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Der zweite Mann hatte ein feminines Aussehen und dunkle Haare. Er trug einen dunkelgrünen Pullover, dunkle Jeans und weiße Schuhe. Der dritte Mann hatte dunkle, gegelte Haare. Er trug eine dunkelblaue Jacke, schwarze Jeans und dunkelblaue Turnschuhe mit weißer Sohle. Hinweise an die Polizei unter Tel. 8690.

SOCIAL BOOKMARKS