Raubüberfall auf Gütersloher Discounter
Bild: Eickhoff
Am späten Freitagabend wurde der Discounter in Gütersloh überfallen. Polizei und Rettungswagen waren nach kurzer Zeit vor Ort.
Bild: Eickhoff

Nach Angaben der Polizei bedrohte der flüchtige Mann eine 31-jährige Verkäuferin aus Gütersloh mit einer kleinen Pistole und forderte Bargeld. Mit dem erbeuteten geringen Betrag flüchtete er dann zu Fuß aus dem Discounter in unbekannte Richtung. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Verletzte und brachte sie in ein Krankenhaus.

Der Kriminelle wird wie folgt beschrieben: Etwa 35 Jahre alt, ca. 170 cm, normale Statur. Er sprach mit osteuropäischen Akzent, und trug einen olivgrünen Parka sowie ein graues Käppi. Hinweise erbeten an die Polizei Gütersloh, Telefon 05241 / 8690.

SOCIAL BOOKMARKS