Ein Hofgenuss unter freiem Himmel
Bild: Aundrup
Wollen gemeinsam mit den Gästen am Freitag, 17. April, in der gusseisernen Pfanne leckere Gerichte zaubern: Steffi und Ludger Strotdrees vom gleichnamigen Bioland-Hof.
Bild: Aundrup

Unter dem Titel Hofgenuss wollen Steffi und Ludger Strotdrees mit ihren Gästen gesunde Bio-Gerichte unter freiem Himmel in der gusseisernen Pfanne kochen und anschließend an einer langen Tafel genießen. „Es soll Gemüse- und Fleischspießchen geben. Dazu mixen wir köstliche Dips“, sagt Landwirtin Steffi Strotdrees, die selbst gern kocht und vor fünf Jahren in der Fernsehsendung „Land und lecker“ zu sehen war. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird in der urigen Scheune gekocht und gegessen. Ludger Strotdrees führt die Besucher auch durch die Ställe. Er wird ihnen dann mehr über die biologische Tierhaltung erzählen. Anmeldung bei Familie Strotdrees unter  Telefon 05247/6611 oder per E-Mail an info@biolandhof-strotdrees.de. Erwachsene zahlen zehn Euro und Kinder fünf Euro.

SOCIAL BOOKMARKS