Erkrankt: Draufgänger kommen nicht
Die Draufgänger haben krankheitsbedingt für heute Abend abgesagt.

Weiter schreibt der Harsewinkeler in der Pressemitteilung: „Das ist natürlich für viele Fans – aber auch für uns – sehr traurig. Wir haben uns alle sehr darauf gefreut. Leider ist es aber nicht zu ändern. Wir haben alles versucht.“ Die Veranstaltung am Donnerstagabend werde trotzdem stattfinden, wenn auch mit etwas anderem Inhalt.

„Aktuell arbeiten wir an einem Alternativprogramm“

 „Eine fantastische Party ist in jedem Fall garantiert. Aktuell arbeiten wir intensiv an einem Alternativ-Programm, das wir schnellstmöglich veröffentlichen werden“, so Dominik Klima. Die bereits erworbenen Tickets behalten für die Veranstaltung ihre Gültigkeit. Klima: „Die Draufgänger haben uns außerdem versprochen, einen Alternativtermin zu finden.“

SOCIAL BOOKMARKS