Neue Gesichter in der Werbegemeinschaft
Der Vorstand der Marienfelder Werbegemeinschaft: (v. l.) Michael Tegelkamp, Petra Keuper, Ulrike Dietrich und Burkhard Bruns.

Um die Kasse kümmert sich weiterhin Michael Tegelkamp. Das Amt des Schriftführers und Presswarts  bekleidet jetzt Burkhard Bruns. Als Beisitzer fungieren Jörg Rieger, Gebhard Bessmann und Axel Streng. Die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder erfolgte einstimmig – bei jeweils einer Enthaltung. „In den vergangenen Wochen sah es stellenweise so aus, als müsste sich der Verein mangels freiwillig arbeitender Vorstandsmitglieder auflösen und nach 30 Jahren in der Versenkung verschwinden. Doch dem ist nicht so – es geht weiter“, so die Botschaft der Marienfelder Werbegemeinschaft, die auf mit einem neuen Slogan punkten will: „Auf uns ist Verlass!“. Als nächste große Termine stehen der Marienfelder Martinssonntag und der Engelmarkt auf dem Programm, wie der Vorstand ankündigt.

SOCIAL BOOKMARKS