Rauschender Frühlingsball in Marienfeld
Freuen sich auf ein rauschendes Jubiläumsfest: Tobias Peitsch und Carola Eversmann von der Jugend-AG.

Der Sektempfang wird ab 18.30 Uhr für geladene Gäste ins Waldschlößchen stattfinden. Um 20 Uhr wird dort der Ball für alle eröffnet. Am 23. April 1992 fand die Gründungsversammlung unter der Leitung des Vereinsgründers Hermann Hecker statt. Er hatte bereits ein Jahr zuvor die erste von 20 Dankernfahrten ins Leben gerufen. Seine Tochter Carola Eversmann übernahm 2003 die Leitung der Jugend-AG. 2011 veranstaltete der Verein eine gelungene Premiere des Balls. Der Sektempfang, die Musik, die Showtanzeinlage durch ein Profipaar, die Dekoration und der wohl längste Stehtisch Marienfelds – die Veranstaltung war rundum gelungen. Viel ändert sich an dem Konzept nicht. „Wir würden uns auch in diesem Jahr sehr freuen, wenn alle Gäste in festlicher Garderobe erscheinen würden“, so Carola Eversmann. Karten im Vorverkauf gibt es für sechs Euro im Waldschlößchen, in der Praxis für Physiotherapie Großer und in der Volksbank Marienfeld. Tickets an der Abendkasse kosten neun Euro.

SOCIAL BOOKMARKS