Bilderwerk eröffnet Ladenlokal in Möhler
Bild: Reinhardt
Erwarten ab Samstag Kunden im neuen Bilderwerk-Ladenlokal an der Schlossallee in Möhler: (v. l.) Christoph und Vanessa Venne sowie Andreas und Regine Wonnemann.
Bild: Reinhardt

Zur Eröffnung des neuen Ladenlokals laden der Geschäftsführer Andreas Wonnemann sowie die Prokuristen Christoph Venne und Regine Wonnemann und Vanessa Venne, die künftig für den Verkauf in Möhler verantwortlich zeichnen wird, für Samstag und Sonntag, 27. und 28. April, ein. Bilderwerk hat seine neuen Verkaufsräume an beiden Tagen von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Josef Wlotzka, ein Maler aus dem Münsterland, mit dem Bilderwerk seit seiner Gründung zusammenarbeitet, wird an beiden Tagen malen und den Besuchern zeigen, wie seine Kunstwerke entstehen, die auch erworben werden können.

Außer den handgemalten Unikaten, hat Bilderwerk aber auch Kunstdrucke im Angebot – weltweit 36 000. „Florales oder Figürliches, Realistisches oder Abstraktes – alles ist zu haben“, betont Andreas Wonnemann. Die Originale kosten zwischen 49 und 12 500 Euro. Auch Sonderanfertigungen sind auf Wunsch möglich. Dabei gibt es allerdings eine Wartezeit von bis zu einem Vierteljahr.

Die künftigen Öffnungszeiten bei Bilderwerk sind mittwochs von 14 bis 18 Uhr, freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr. Weitere Informationen gibt es im Internet.

SOCIAL BOOKMARKS