Hubertus-Schützen unterhalten Senioren
Bild: Reinhardt
Das Königspaar Burkhard Rohmann und Christa Rassenhövel organisierte den Seniorennachmittag im Schützenheim.
Bild: Reinhardt

Mit ihm und seiner Königin Christa Rassenhövel hatten Christine Rohmann und Werner Rassenhövel, Waltraud und Manfred Pollmeyer, Andrea und Rudolf Nordemann sowie Kathrin Cienzkowski und Gernot Füchtenhans den Nachmittag in Zusammenarbeit mit Anita Maasjosthusmann von der Caritas organisiert. Es gab Erdbeerkuchen mit Sahne und Schnittchen. Außerdem sorgte Alleinunterhalter Norbert Große Kosmann aus Lette mit Musik und Dönekes für Stimmung. ´

Rund 30 Senioren – unter ihnen viele ehemalige aktive Schützen – waren der Einladung gefolgt. „Leider geht die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr zurück, denn viele denken, dass die Veranstaltung nur etwas für Über-80-Jährige ist“, bedauerte Werner Rassenhövel.

SOCIAL BOOKMARKS