Aus dem Auto heraus Frau belästigt
Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen.

Ersten Erkenntnissen nach war die Zeugin zu Fuß auf der Bergstraße in Richtung Benteler unterwegs. Der ihr nicht bekannte Fahrer des silbernen Kleinwagens fuhr zunächst aus Langenberg kommend an der Frau vorbei, kehrte allerdings nach kurzer Zeit wieder zurück. Nachdem der Mann neben der Frau angehalten hatte, belästigte er sie verbal und fuhr anschließend davon.

Laut der Beschreibung der Geschädigten zufolge ist der Autofahrer zwischen 20 und 30 Jahren alt, von schlanker Statur und dunkelhaarig. Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Mann mit dem silbernen Kleinwagen machen? Wer hat im Tatzeitraum in der Umgebung Langenberg und Benteler verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Dienststelle Gütersloh unter Telefon 05241/8690 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS