Kriminelle stehlen Kundenautos vom Hof
Hinweise nimmt die Dienststelle in Rheda-Wiedenbrück unter Telefon 05242/41000 entgegen.

 Auf dem Firmengelände suchten sie nach Schlüsseln für die dort abgestellten Fahrzeuge. An einem an der Außenwand des ebäudes befestigten Schlüsselkasten wurden die Kriminellen fündig. Obwohl die Aufbewahrung speziell gesichert war, gelang es den Dieben auf bisher nicht bekannte Weise, vier Fahrzeugschlüssel zu entnehmen.

Mit zwei von vier Kundenfahrzeugen, die auf dem Betriebsgelände nach Geschäftsschluss abgestellt worden waren, suchten die Autodiebe das Weite. Es handelt sich dabei um einen weißen Ford Fiesta mit dem Kennzeichen GT - JH 2347 sowie einen weiteren grauen Ford Fiesta mit dem Kennzeichen GT - SO 2463. Die anderen beiden Fahrzeuge blieben auf dem Gelände zurück und wurden vermutlich von den Tätern auch nicht geöffnet.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Dienststelle in Rheda-Wiedenbrück unter Telefon 05242/41000 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS