Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Bild: Eickoff
Ein Mann aus Bielefeld ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Varenseller Straße gestorben.
Bild: Eickoff

Der 31-Jährige hatte zuvor einen LKW überholt und die Gewalt über den Kleinwagen verloren. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Fahrzeuge aus Richtung Varensell in Richtung Wiedenbrück unterwegs, als der Renaultfahrer den Lastzug wenige hundert Meter vor der Kreuzung mit der Brockstraße überholte.

Der Fahrer des Clio geriet auf die Bankette und verlor die Gewalt über den Wagen, der schließlich quer über die Fahrbahn schoss und gegen einen Baum prallte. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Außer dem Notarztfahrzeug waren ein Rettungswagen sowie die Löschzüge Lintel und Wiedenbrück alarmiert worden. Die Varenseller Straße wurde von der Polizei zwischen der Brockstraße und der Gütersloher Straße in Varensell für etwa drei Stunden gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS