Beim Abbiegen zusammengestoßen
Bild: Eickhoff
Zwei Autos kollidierten am Donnerstag auf der Rietberger Straße.
Bild: Eickhoff

Als gegen 10.45 Uhr eine 54-jährige Golffahrerin aus Bielefeld von der Rietberger Straße links auf den Autobahnzubringer Richtung Münster abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem ihr entgegenkommenden Mercedes, in dem eine 57-Jährige saß. Beide Fahrerinnen wurden verletzt.

Der Mercedes prallte mit Wucht in die Beifahrerseite des Golfs, der sich um seine Achse drehte und auf der Insel zwischen Auf- und Abfahrt stehen blieb. Der Mercedes drehte sich ebenfalls und kam entgegengesetzt seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stillstand.

Wie die Polizei mitteilt, wurde beide Frauen in das St.-VinzenzHospital gebracht. Der Zubringer wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt, und der Verkehr auf der Rietberger Straße einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

SOCIAL BOOKMARKS