Räuber überfallen Frau aus Rietberg

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.

Als sie vom Garten ihres ländlichen Anwesens durch die Hintertür zurück in ihr Haus wollte, spürte die Frau plötzlich einen spitzen Gegenstand im Rücken und sah beim kurzen Umdrehen zwei Männer hinter sich. Diese deuteten der Frau, ins Haus zu gehen. Während einer der Männer bei der Frau bleib, durchsuchte der zweite das komplette Haus. Mit Bargeld flüchteten beide schließlich vom Tatort.

Nachdem die Frau die Polizei informiert hatte, wurden sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durchgeführt, die jedoch erfolglos verliefen. Die beiden Räuber werden wie folgt beschrieben: südländisches Aussehen, schlank, dunkel gekleidet, Kapuzen über dem Kopf. Ein Täter war etwa 180 Zentimeter groß, der zweite etwas kleiner.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Tat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat die beiden Täter an der Markenstraße gesehen oder hat andere Beobachtungen gemacht? Wer hat ein Fahrzeug gesehen, das in Tatortnähe geparkt war und dort keinen Bezug hatte?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS