Skaterbus fährt jeden Freitag
Ab aufs Board: Der Skaterbus fährt jeden Freitag nach Verl.

 Die Sürenheider Jugend sei den Rietberger Gästen einladend gegenübergetreten. Anfängliche Skepsis, die Anlage könne überfüllt sein, habe sich nicht bewahrheitet. Bis zu den Sommerferien wird der Bus jeden Freitag fahren.

 Haltestellen: 15.46 Uhr Vogt-Schlüter, Lippstädter Straße, Mastholte; 15.51 Uhr katholische Kirche, Mastholte; 16 Uhr Jugendhaus Südtorschule, Rietberg; 16.04 Uhr „Elli“-Markt, Rietberg; 16.06 Uhr Kollenberg, Neuenkirchen; 16.09 Uhr Alte Volksschule, Neuenkirchen.

Die Rückfahrt erfolgt um 20 Uhr ab Verl-Sürenheide. Teilnehmen können Skater ab zwölf Jahren. Die Fahrt und der Aufenthalt erfolgt ohne Aufsicht. Der Preis beträgt einen Euro. Infos im Jugendhaus,  05244/77055.

Die FWG Rietberg hatte den Buseinsatz als zu umständlich kritisiert und sich schon lange dafür ausgesprochen, eine eigene Skateranlage in Rietberg zu bauen.

SOCIAL BOOKMARKS