200 Traktoren lassen Herzen höher schlagen
Bild: Ibeler
Gut besucht war die Fahrzeugschau auf dem Hof Rodenbeckenschnieder an der Kaunitzer Straße. Dort startete auch die Rundfahrt.
Bild: Ibeler

Bis 18 Uhr hatten Hunderte von Schaulustigen rund um den Hof Rodenbeckenschnieder an der Kaunitzer Straße Gelegenheit, mehr als 200 Fahrzeuge zu bestaunen. Die Organisatoren des 16. Deutz-Treffens in Kaunitz konnten am späten Nachmittag sogar mit der Sonne um die Wette strahlen. Die angekündigten Gewitter hatten sich vorerst verzogen und lockten noch in letzter Minute Traktor-Gäste zum Treffpunkt. Die Besucher kamen aus dem gesamten Kreis Gütersloh sowie aus den umliegenden Kreisen. 

 Um 18 Uhr startete dann die rund sieben Kilometer lange Rundfahrt. Zahlreiche Besucher säumten in Kaunitz die Straße. Einmal durchs Dorf schlängelte sich die Parade, ehe die Traktoren Kurs auf den Hof Lübbert nahmen, wo die große Deutz-Party gefeiert wurde. Die Stimmung war bestens. Discjockey Bernd sorgte für Unterhaltung.

SOCIAL BOOKMARKS