Frühlingswiesn in der Ostwestfalenhalle
Bild: Ibeler
Werben für die Frühlingswiesn: (v. l.) Jürgen Ruthmann, Matthias Buschmann, Jürgen Brummel und Tanja Neumann.
Bild: Ibeler

Organisatoren der Verler Frühlingswiesn sind Matthias Buschmann und Jürgen Ruthmann. Seit fünf Jahren veranstalten sie mit Erfolg das Sürenheider Oktoberfest. „Die Verler Frühlingswiesn wird bestimmt auch ein Renner“, sind sich die Organisatoren sicher. Dafür sollen zum Beispiel bayerische Spezialitäten wie geschmorte Schweinehaxe, Leberkäse und Riesenbrezeln sorgen.

Die Wilderer, eine Party- und Showband, sollen das Stimmungsbarometer in die Höhe treiben. Dafür seien die sechs Musiker bekannt, teilten die Organisatoren mit. Einlass in der Ostwestfalenhalle ist ab 18 Uhr. Eröffnet wird die Frühlingswiesn von Bürgermeister Paul Hermreck (CDU). Der Dresscode lautet: Tracht. Sollten nach diesem Vorverkaufstermin noch Kapazitäten frei sein, können weitere Karten per E-Mail (info@rhb-team.de) bestellt werden.

SOCIAL BOOKMARKS