Kündigung für  Verler Lindenkrug-Wirt
Bild: Steinecke
Nach mehr als 18 Jahren ist Ende April 2015 Schluss: Johannes Erichlandwehr ist der Pachtvertrag für den Lindenkrug gekündigt worden.
Bild: Steinecke

 „Es kam für mich schon überraschend“, sagte Johannes Erichlandwehr am Dienstag im Gespräch mit der „Glocke“. Zu den Gründen wollte er sich ebenso wenig äußern wie der Vermieter, Uwe Krieftewirth. Fest aber steht: Zum 30. April 2015 endet die Zeit von Johannes Erichlandwehr an der Lindenstraße. „Es steht alles in den Sternen“, sagt der Wirt über seine Zukunft. Nur so viel: Er habe nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen. Gerade in nächster Zeit nicht. Denn bis zum nächsten Jahr macht er an der Lindenstraße weiter. 25 Plätze im Biergarten sowie 35 Stühle im Gastraum kann der Wirt besetzen.

SOCIAL BOOKMARKS