Mehrere zehntausend Euro Schaden
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat zur Tatzeit oder in den Tagen vor dem Diebstahl verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet? Wer hat den gestohlenen Auflieger gesehen?

 Der Auflieger der Marke Krone hatte das Kennzeichen GT - VT 850. „Auffällig an der silbergrauen Plane war hinten links ein etwa 20 mal 30 Zentimeter großer, markanter gelber Aufkleber mit der Aufschrift ‚Hand in Hand durch’s Land‘“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Die Diebe hätten den Auflieger vermutlich an eine mitgebrachte Zugmaschine angekoppelt. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit oder in den Tagen vor dem Diebstahl verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet? Wer hat den gestohlenen Auflieger gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter 05241/8690 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS