Rudi Schumacher ist der König der Könige
Sieger in einem spannenden Duell: der König der Könige Rudi Schumacher mit Ehefrau Ruth.

Die Insignien gingen jeweils an: Krone: Rudi Schumacher und Regina Krogmeier; Apfel: Klaus und Anneliese Hundt; Zepter: Rudi Schumacher und Michaela Jacobsen. Noch spannender war der Wettbewerb der Ex-Königinnen. Gleich vier Frauen wetteiferten um die Würde Königin der Königinnen. Monika Lauströer, Königin 2010/11, setzte sich mit einem gekonnten Schuss gegen Michaela Jacobsen, Anneliese Hundt und Klaudia Brockbals-Lichtenauer durch. Gleichzeitig feierten die Kaunitzer auch die 40. Auflage dieses Wettbewerbs. Johannes Stüker hatten die Veranstaltung ins Leben gerufen hat. Der erste König der Könige war Alfons Hemschemeier, der 1988 auch Kaiser der Könige wurde. Auf sechs Kaiser der Könige kann die Königskompanie inzwischen stolz sein. Seit 2012 wird auch um den Titel Königin der Königinnen geschossen. Für Musik sorgte am Samstagabend das Ostwestfalen-Blasorchester Verl.

SOCIAL BOOKMARKS