Stadt putzt sich adventlich heraus
Bild: von Stockum
Zum Dank gab es für die jungen Dekorateure Stutenkerle von der Stadtverwaltung: (v. l.) Robin und Stefanie Pachali, Lilly und Gabriele Schulz sowie Bürgermeister Paul Hermreck.
Bild: von Stockum

Traditionell gehört dazu auch eine Tanne, die seit einigen Jahren von den Mädchen und Jungen des Vereins „Eltern für Kinder“ geschmückt wird. Sie haben in den vergangenen Wochen aus Holz, Watte und Pappe allerlei Kugeln, Päckchen, Sterne und anderes gebastelt, die nun am viereinhalb Meter hohen Nadelbaum hängen und in fröhlichen Farben das Weihnachtsfest ankündigen. Zum Dank für ihr Engagement verteilten Bürgermeister Hermreck und seine Mitarbeiterin Beate Melcher-Knapp am Freitagmorgen Stutenkerle an die Kinder. Außerdem intonierten Bläser des Musikvereins Verl einige Weihnachtslieder.

SOCIAL BOOKMARKS