Verler (71) findet Lager mit Diebesgut
Diebesgut hat ein Verler an der Autobahn entdeckt. Die Polizei sucht nun nach den Besitzern.

„Alle Fundstücke befanden sich in dunkelgrünen Kunststofftüten mit Tragelaschen“, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei den Geräten handelt es sich um Gardena-Gartengeräte, Werkzeugkisten mit unterschiedlichen Knarren und Nüssen, Maulschlüsseln, Zangen, Schraubzwingen, Gewindeschneidesets, Beschriftungsgeräten und Isolierbändern. Außerdem wurden ein Hochdruckreiniger von Kärcher (Typ HD6/13C), Nass-/Trockensauger (Kärcher, Typ NT 361 Eco), eine Bosch-Heckenschere, eine Rasenkantenschere und eine Anglerhose mit angesetzten Stiefeln gefunden. „Sämtliche Geräte stammen vermutlich aus Einbrüchen im hiesigen Bereich“, schreiben die Beamten. Allerdings könne das Diebesgut nicht konkreten Fällen zugeordnet werden.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat gesehen, wie das Diebesgut versteckt wurde? Wem gehören die Gartengeräte? Hinweise unter 05241/8690.

SOCIAL BOOKMARKS