Polizei sucht mit Foto Bäckerei-Räuber
Mit einem Foto sucht die Polizei nach einem Mann, der im Verdacht steht, am 8. August, eine Bäckerei in Diestedde überfallen zu haben.

Bei einer der Taten wurde er fotografiert. Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Kriminelle betrat am 8. August gegen 17.35 Uhr die Bäckerei an der Langen Straße in Diestedde und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Seiner Forderung verlieh er Nachdruck, indem er der Angestellten eine Schusswaffe vorhielt. Die Frau weigerte sich aber, das Geld herauszugeben, verließ das Geschäft und rief die Polizei. Daraufhin flüchtete der Räuber ohne Beute zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Zum Tatzeitpunkt war er mit einen schwarzen Trainingsanzug mit einer Aufschrift bekleidet. Zeugen, die Angaben zu dem Gesuchten oder Hinweise zu dem Überfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Beckum unter Telefon  02521 / 9110 zu melden.

SOCIAL BOOKMARKS