18-jährige Fahrerin schwer verletzt
Bild: Korte-Dolenc
Frontal stieß der Pkw einer 18-Jährigen mit einem weiteren Auto auf der Emanuel-von-Ketteler-Straße zusammen.
Bild: Korte-Dolenc

Nach den ersten Ermittlungen fuhr sie geradeaus in den Kreuzungsbereich ein, während in ihrer Fahrtrichtung nur Rechtsabbieger Grünlicht hatten. Zeitgleich passierte eine 45-jährige Drensteinfurterin mit ihrem Pkw aus westlicher Richtung auf der Von-Ketteler-Straße kommend den Kreuzungsbereich. Der Wagen der 18-Jährigen stieß frontal gegen die linke Seite des Autos der 45-Jährigen. Dabei wurde die 18-Jährige schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die 45-Jährige wurde leicht verletzt, konnte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben. Der Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.

SOCIAL BOOKMARKS