21-jährige Mitfahrerin schwer verletzt
Bild: Kusch/dpa
Mit schweren Verletzungen ist eine 21-jährige Frau nach einem Unfall am Samstag an der Weststraße ins Krankenhaus gebracht worden. 
Bild: Kusch/dpa

Der Mann befuhr gegen 3.35 Uhr mit seinem Pkw den Kreisverkehr der Weststraße/Hammer Straße und bog in die Weststraße ab. Dabei kam er nach Angaben der Polizei mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf zwei weitere Autos aufgeschoben. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich eine 21-jährige Frau, eine der insgesamt fünf Mitfahrer, schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 22-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Sie brachten ihn zur Polizeiwache Ahlen und ordneten eine Blutentnahme an. Ebenso stellten sie den Führerschein des Mannes sicher.

SOCIAL BOOKMARKS