24-jähriger Ahlener schwer verletzt
Bild: Enz
Den Wagen eines 24-Jährigen Ahleners hat ein Lkw auf dem Vorhelmer Weg erfasst.
Bild: Enz

Der 24-Jährige habe an der Einmündung nicht gehalten, bevor er zum Abbiegen ansetzte, gibt die Polizei unter Berufung auf Zeugenaussagen an. Der Fahrer des Lkw eines Neubeckumer Bedachungsunternehmens bremste offenbar scharf, konnte einen Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Der Lastwagen erfasste den Pkw auf der linken Fahrerseite und schob ihn auf den linken Seitenstreifen des Vorhelmer Wegs.

Hubschrauber bringt Verletzten nach Münster

Die alarmierten Rettungskräfte befreiten den schwer verletzen Pkw-Fahrer und ließen ihn mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Münster bringen. Der Fahrer des Lkw hatte einen Schock erlitten und wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Vorhelmer Weg und die Daimlerstraße waren während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

SOCIAL BOOKMARKS