AfD will Stadtverband Ahlen gründen
Das Bild zeigt (v. l.) Dr. Klaus Blex, Frank Hütig, Dr. Christian Blex und Alexander Kraus. Bild: Wittmann 

Doch noch ist es nicht soweit, erst müsse die AfD als neues politisches Angebot erst einmal ausloten, welche Resonanz sie findet. Und dazu hatten die Verantwortlichen am Freitagabend ins Gasthaus Quante in Ahlen eingeladen.

Blex nahm zufrieden zur Kenntnis, dass außer den Gesichtern, die er schon kannte, noch ein paar neue hinzugekommen waren. 

 Als nächstes möchte die AfD, die seit Mai über einen Bezirksverband Münster verfügt, die Gründung eines Kreisverbandes Warendorf angehen, und zwar Ende Oktober/Anfang November.  Und Blex geht davon aus, dass danach Ahlen einer der ersten Stadtverbände sein wird, der gegründet werde.

Weitere Hintergründe in der Ausgabe vom 7. Juni 2013

SOCIAL BOOKMARKS