Angelika Grinsch unterliegt bei Wahlen
Bild: Otto
Ingo Rütten machte seinem Nachfolger Dieter Bultmann als zweiter Vorsitzender Platz. Das Bild zeigt (v. l.): Christoph Menke (2. Technischer Leiter), Michael Berning (2. Schriftführer), Karl-Heinz Wilk (Vorsitzender), Dieter Bultmann (2. Vorsitzender) sowie Ingo Rütten. Bild: Otto
Bild: Otto

Nach der Session ist vor der Session – und dazwischen liegt eine fast humorlose Zeit mit ernstem Hintergrund. So liefen die Programmthemen nicht immer nach den Vorstellungen des Vorstands ab. Bei den Wahlen mussten Pressesprecherin Angelika Grinsch und Vorsitzender Karl-Heinz „Carlo“ Wilk sich dem Votum der Versammlung beugen, die Stadtprinz Dieter Bultmann für den ausscheidenden Ingo Rütten als stellvertretenden Vorsitzenden wählte.

In seinem Amt bestätigt wurde der zweite technische Leiter Christoph Menke. Für den verwaisten Posten des zweiten Schriftführers gab es seitens des Vorstands keinen Vorschlag, doch konnte mit Michael Berning die Funktion schließlich bei einer Gegenstimme besetzt werden. Neue Kassenprüferin wurde Heike Birkner, die Ronald Zent folgt.

Lesen Sie mehr in der Ausgabe vom 8. April.

SOCIAL BOOKMARKS